Wie können wir Ihnen helfen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an VELUX und unseren Produkten. Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen finden Sie unten über das Menü oder in unserem FAQ-Bereich .

Sichere & Komfortable Bezahlung

                

Bezahlen Sie Ihren Einkauf im VELUX Shop bequem und sicher per:

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro)
  • Paypal
  • Klarna: Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Sofort, Ratenkauf

  
Hinweis: Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Banklastschrift erfolgt die Belastung Ihres (Kreditkarten-)Kontos direkt nach Abschluss der Bestellung. 

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland

 

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

3D-Secure
Was bedeutet 3D-Secure?
3D-Secure, auch als 3D-Secure-Authentifizierung oder 3DS bezeichnet, ist eine Betrugspräventionsmaßnahme, die im Jahr 2001 ursprünglich von Visa (als Verified-by-Visa) eingeführt wurde. Sie dient als zusätzliche Sicherheitsebene bei Kartenzahlungen. Den Kunden wird hiermit ein sicherer Authentifizierungsschritt geboten, bevor sie online einkaufen können. Dadurch wird sichergestellt, dass sie die richtigen Kartendaten verwenden und bei der Kartenzahlung vor Betrug geschützt werden. 3DS wird von großen Debit- und Kreditkartenherstellern unterstützt und anerkannt, darunter VISA, Mastercard (als Mastercard SecureCode) sowie American Express (als American Express SafeKey).
Wie funktioniert die 3D-Secure-Authentifizierung?
Ihnen ist die 3D-Secure-Authentifizierung wahrscheinlich bereits begegnet, falls Sie schon einmal online für etwas bezahlt haben. Wenn Sie bereit sind, unser Produkt online zu bezahlen, werden Sie auf der Website Ihres Debit- oder Kreditkartenanbieters auf dessen 3D-Secure-Seite weitergeleitet. Auf der Website Ihres Anbieters werden Sie entweder nach einem Passwort gefragt (das Sie bereits bei Ihrer Bank eingerichtet haben) oder müssen einen Authentifizierungscode eingeben (der automatisch an Ihre bestätigte Mobiltelefonnummer gesendet wird). Nachdem Sie die korrekten Angaben gemacht haben, wird die Zahlung vom Kartenanbieter genehmigt und Sie werden zurück zu unserer Bestätigungsseite geleitet. Dies alles geht sehr schnell. Sobald Sie wieder auf unserer Website sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Zahlung erfolgreich war.

Wie kann ich mich für Verified by Visa/Mastercard SecureCode anmelden?
Verified by Visa und Mastercard SecureCode wird von Banken und Dienstanbieter angeboten und nicht direkt von Visa/Mastercard. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihre Bank oder Ihren Dienstanbieter zu wenden.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können ein Passwort problemlos zurücksetzen. Wie genau hängt von Ihrer Bank ab. Wenn die Nachricht „Verified by Visa“ bzw. das Feld „Mastercard SecureCode“ nach Eingabe Ihrer Kartendaten auf dem Bildschirm angezeigt wird, gibt es wahrscheinlich die Option „Passwort vergessen“. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie nach einigen Informationen gefragt, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben. Sie können Ihr Passwort schnell zurücksetzen und weiter einkaufen.
Meine Bank sendet einen Code an mein Telefon, aber manchmal erhalte ich ihn nicht.

Was soll ich in diesem Fall tun?
Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, damit sich diese um das Problem kümmern kann. Es könnte ganz einfach daher kommen, dass sie nicht Ihre richtige Nummer hat. In der Regel lässt sich dieses Problem durch einen kurzen Anruf beheben.

       

 

Sicherheit durch SSL-geschützte Datenübertragung

Ihre Daten werden vertraulich und gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Die Erhebung, Speicherung und Verwendung Ihrer Daten geschieht ausschließlich nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG). Ausführliche Informationen zum Thema erhalten Sie auch in den Datenschutzbestimmungen.