Wie können wir Ihnen helfen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an VELUX und unseren Produkten. Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen finden Sie unten über das Menü oder in unserem FAQ-Bereich .

Allgemeine Hinweise zur Lieferung

Wir liefern Ware, die über diesen Online-Shop bestellt wird, ausschließlich an feste Wohnsitze innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Verpackungsmaße die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist. Die Lieferung erfolgt durch den Deutschen Paketdienst (DPD). Die Lieferung von Hitzeschutz-Markisen Verdunkelung (SSS) und Rollläden (SML/SSL) erfolgt separat als Speditionsartikel über Dachser. 

Über diesen Online-Shop können nur allein Kunden aus Deutschland unsere Produkte erwerben. Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen und die Produkte innerhalb Deutschlands versendet werden sollen, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Rechnungsadresse. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Eine Liste unserer VELUX Shops finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen.

Versandpauschale

Für den Versand werden pauschal EUR 5,- pro Lieferung verrechnet. Alle im Online-Shop erhältlichen Produkte werden direkt an die gewünschte Adresse in Deutschland geliefert.

Information zum genauen Liefertermin

Bei einer Lieferung über DPD erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DPD einen Tag vor Lieferung der Ware eine Information per E-Mail sowie SMS (wenn Sie uns eine Mobilfunknummer angeben). Sie können dann die Paketverfolgung über den Predict-Service des DPD nutzen. Bei der Lieferung von Hitzeschutz-Markisen Verdunkelung (SSS) und Rollläden (SML/SSL) wird ein genauer Lieferzeitpunkt vorab zwischen Ihnen und Dachser abgestimmt. Die Lieferung von Stoffmustern erfolgt als Briefsendung mit DHL. Leider können wir Ihnen hierfür keine Sendungsverfolgung anbieten.

Die Lieferung für die meisten Produkte dauert ca. 2-5 Werktage. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung wird Ihnen im Warenkorb angezeigt und wird durch das Produkt mit der längsten Lieferzeit bestimmt. Wir liefern von Montag bis Freitag. Wochenenden und Feiertage sind ausgenommen. Bitte beachten Sie eventuelle Hinweise zur Lieferverzögerung oben.

Verfolgen Sie Ihre Sendung

Sehen Sie den aktuellen Status Ihres Auftrags auf unserer VELUX Sendungsverfolgung

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Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihre Bestellung in der Sendungsverfolgung sichtbar ist.

Ware noch nicht erhalten?

Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der oben genannten Zeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Telefon: 0800 / 324 25 04 
(Erreichbar von Montag – Freitag von 8 – 16:30 Uhr. Kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)

Klimaneutraler Pakettransport

Wir versenden Ihre Ware durch den Deutschen Paketdienst. Der DPD sorgt dafür, dass jedes einzelne Paket CO2-neutral versendet wird – und das ohne Aufpreis. Mehr Info dazu finden Sie hier