Beachten Sie unsere aktuellen Informationen zur Lieferung Mehr Info

Wie können wir Ihnen helfen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an VELUX und unseren Produkten. Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen finden Sie unten über das Menü oder in unserem FAQ-Bereich .

Aktuelle Hinweise 

Paketversand & COVID 19: Unser Zustellpartner DPD liefert weiterhin Pakete aus und bemüht sich, alle Pakete zuverlässig und sicher zuzustellen. Unter den herausfordernden Bedingungen kann es allerdings zu Einschränkungen und Verzögerungen kommen, die auch nach Ihrer Bestellung auftreten können. Aktualisierte Informationen von DPD und geänderte Zustellbedingungen finden Sie unter https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/

Lieferverzögerungen: Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen bei einigen Produkten. Bitte rechnen Sie mit den unten angegebenen Tagen Verzögerung zusätzlich auf die Lieferzeit, die wir im Shop und in Ihrer Bestellbestätigung angeben.

  • Verdunkelungsrollo mit Aluminium-Führungsschienen (manuelle Variante): + ca. 5 Werktage
  • Insektenschutzrollo (ZIL WL): + ca. 5 Werktage
  • Solarbetriebene Markisen (MSL): + ca. 5 Werktage

Allgemeine Hinweise zur Lieferung

Wir liefern Ware, die über diesen Online-Shop bestellt wird, ausschließlich an feste Wohnsitze innerhalb Deutschlands. Die Lieferung erfolgt durch den Deutschen Paketdienst (DPD). Die Lieferung von Rollläden erfolgt separat als Speditionsartikel über Dachser. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Verpackungsmaße die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist.

Über diesen Online-Shop können Kunden aus allen EU-Ländern unsere Produkte erwerben. Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen und die Produkte innerhalb Deutschlands versendet werden sollen, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Rechnungsadresse. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Eine Liste unserer VELUX Shops finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen.

Kostenfreie Lieferung

Wir berechnen Ihnen keine Lieferkosten, die Lieferung erfolgt Frei Haus.

Information zum genauen Liefertermin

Bei einer Lieferung über DPD erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DPD einen Tag vor Lieferung der Ware eine Information per E-Mail sowie SMS (wenn Sie uns eine Mobilfunknummer angeben). Sie können dann die Paketverfolgung über den Predict-Service des DPD nutzen.

Die Lieferung für die meisten Produkte dauert ca.  2-5 Werktage. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung wird Ihnen im Warenkorb angezeigt und wird durch das Produkt mit der längsten Lieferzeit bestimmt. Wir liefern von Montag bis Freitag. Wochenenden und Feiertage sind ausgenommen. Bitte beachten Sie eventuelle Hinweise zur Lieferverzögerung.

Ware noch nicht erhalten?

Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der oben genannten Zeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Telefon: 01806 / 44 44 33 
(Montag - Freitag von 8 - 16.30 Uhr. 20 Cent inkl. MwSt. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchtpreis: 60 Cent / Anruf inkl. MwSt.)

Klimaneutraler Pakettransport

Wir versenden Ihre Ware durch den Deutschen Paketdienst. Der DPD sorgt dafür, dass jedes einzelne Paket CO2-neutral versendet wird – und das ohne Aufpreis.