Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferung noch in diesem Jahr zu ermöglichen. Beachten Sie jedoch, dass Ihre Bestellung möglicherweise erst Anfang 2025 ankommt.

Rückgabe von Produkten

Hier haben Sie die Möglichkeit im VELUX-Shop gekaufte Artikel im Rahmen der Rückgabefrist von 14 Tagen (ab Zustelldatum) zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass für beschädigte Artikel sowie Reklamationen innerhalb der Gewährleistungsfrist der Kundenservice unter webservice@velux.de zu kontaktieren ist. Möchten Sie Artikel umtauschen, bestellen Sie bitte die gewünschten Artikel erneut direkt im Shop. 

Nutzen Sie dieses Rückgabeformular nur bei unbeschädigten Artikeln innerhalb der Rückgabefrist. Außerdem benötigen Sie die Rechnung für die Rückgabe. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt ist eine Rückgabe noch nicht möglich.

Wurde die Ware per Spedition Dachser geliefert, so kann die Retoure ausschließlich über unseren Kundenservice in Auftrag gegeben werden. Kontaktieren Sie uns dazu über: webservice@velux.de 

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Haüfig gestellte Fragen

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer. Bitte beachten Sie auch die 14-tägige Rückgabefrist und ob bereits die Rechnung erstellt worden ist.
Die Bestellnummer steht auf der Auftragsbestätigung, die Sie per Mail nach Abschluss der Bestellung erhalten haben.
Sobald die Ware im Lager geprüft wurde, erhalten Sie den Betrag über die Zahlungsmethode zurück, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Die Rückgabe über das Retourenlabel ist für Sie kostenfrei.

Sie erhalten eine Mail vom Deutschen Paketdienst (DPD). Über den enthaltenen Link können Sie sich Ihr Retourenlabel herunterladen und ausdrucken. 

Sie können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware die nicht gewünschten Artikel zur Rückgabe anmelden.